13.07.2010 Schrauberworkshop Juli

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

13.07.2010 Schrauberworkshop Juli

Beitrag von Peter »

Wer kurzfristig Lust & Zeit hat kann gerne am Dienstag zur Halle kommen.

Wir wollen ab 17:30 Uhr ein wenig Schrauben & mal wieder Grillen.

Leider war kein anderer Termin möglich.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

13.07.2010 Schrauberworkshop Juli - Bericht

Beitrag von Peter »

Es waren doch einige, die kurzfristig Zeit hatten zum Schrauben.
Das Thema lautete : Z900A4 von Günter hat zu hohen Verbrauch.

Um der Sache auf den Grund zu gehen wurde in einer gemeinsamen Aktion der Vergaser ausgebaut.
Bild

Kaum war dies geschehen, haben uns Ulla & Hermann daran erinnert, daß die Grillwürste & das Fleisch fertig sind.
Bild

Danach ging es an's eingemachte (des Vergasers). Udo zerlegte das Teil und nahm sich Stück für Stück vor.
Die Vergasernadeln und Sitze wurden als OK betrachtet, so daß auf den Einbau der von Günter neu beschafften
Teile verzichtet wurde. Jedoch die Schwimmernadeln machten einen schlechte Eindruck, so daß diese gegen
neue ersetzt wurden.
Bild

Nach dem Einbau der Vergaser wurden die CO2-Werte gemessen und die Einstellung optimiert.
Bei einer kleinen Probefahrt attestierte Udo dem Bike einen ruhigen Motorlauf, so daß alle
glücklich waren.

Im laufe auf des Abends kam noch die Radlertruppe der FFW Murr auf ein Getränk vorbei.

Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend.

Danke an unser Grill Team für die Unterstützung.
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“