04.10.2011 Stammtisch Bootshaus Marbach/N.

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

04.10.2011 Stammtisch Bootshaus Marbach/N.

Beitrag von Peter »

Hallo,

das SGV Heim in Murr hat derzeit einen Pächterwechsel und ist
deshalb bis November 2011 geschlossen. Wir treffen uns :

Datum / Uhrzeit : 04.10.2011 - 19:30 Uhr
Ort : Marbach / N. Bootshaus am Neckar im Biergarten


Bild

Link zum Bootshaus

Location in Google maps
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 04.10.2011 Stammtisch - Treffpunkt

Beitrag von Peter »

Da es doch schon sehr früh dunkel wird, ziehen wir den
Zeitpunkt vor auf 18:30 Uhr .....
Grüße - Peter
Bild
Dani aus K.

Re: 04.10.2011 Stammtisch - Treffpunkt

Beitrag von Dani aus K. »

Alles roger
Bis dann
Gruss Dani
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

04.10.2011 Stammtisch Bootshaus Marbach/N.

Beitrag von Peter »

Der Z-Stammtisch für Youngtimerbiker dieses mal einige Freunde aus weiter Ferne angelockt.

Zum Bootshaus nach Marbach kamen :
- Eric aus Karlsruhe mit der Z900A4
- Uwe mit der Z1300 DFI aus Oberkirch erhielt den "Pokal" für die weiteste Anreise aus Oberkirch
- Joachim mit der Z1000A2 aus Weissach
- Dani mit der GPZ750 aus Kornwestheim
- Udo mit dem Auto aus Ingersheim
- Billi mit der FJR1300 aus Besigheim
- Peter mit der Z650B aus Murr
5.jpg
4.jpg
1.jpg
2.jpg
Die Atmosphäre im Biergarten war sehr angehem und wir unterhielten uns bestens
Joachim den ich Anfang des Jahres an der Schleyerhalle getroffen hatte, war das erste
mal da und hat uns Bilder von seiner Tour zum Stilfser Joch mit der Z1000A2 gezeigt.

Eric hat den weiten Weg aus Karlsruhe zu uns auf sich genommen. Er war 2010 mit in Warstein dabei.

Uwe hatte Urlaub und eine Tour mit der Z1300 gemacht um mal beim Stammtisch dabei zu sein.
Armin hätte sicher seine Freude an der 6-Zylinder gehabt. Er hat in Marbach übernachtet und ich
hab ihn eingeladen am Mittwoch noch kurz nach Murr zu kommen, wo er sich in der Halle umschaute.
6.jpg
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch & Schrauberworkshop“