06.-08.05.2011 Classic Weekend Zollerhof

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.-08.05.2011 Classic Weekend Zollerhof

Beitrag von Peter »

Liebe Freunde der "kultigen Vehikel",

die Saison ist seit geraumer Zeit vorüber und die Planungen für das kommende Jahr laufen bereits auf Hochtouren.
Das Zündapp-Museum wird, neben diversen Messepräsentationen ( z.B. die "Motorradwelt Bodensee" in Friedrichshafen
vom 28.-30.1.2011, oder der Retro Classic in Stuttgart im März ), im Jahr 2011 eine Sonderausstellung "Zündapp - die 80er" organisieren!

Lasst Euch ebenfalls überraschen und freut Euch auf weitere spektakuläre Exponate, die im nächsten
Jahr unser Museum bereichern werden. Soviel sei verraten: Zündapp hat auch "Großes" OHNE Räder produziert...

Das Highlight schlechthin im nächsten Jahr wird aber wohl das "1. Zoller-Hof Classic Weekend" vom 6.-8.5.2011 sein.
Die Nürnberger Marke steht hier natürlich besonders im Vordergrund, aber auch alle anderen Zwei- und Viertaktfreunde sind
selbstverständlich gern gesehene Gäste. Nähere Infos hierzu kommen demnächst. Trotzdem gilt: Termin unbedingt vormerken!!

Auf diesem Wege wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben, sowie alles Gute
für das Neue Jahr 2011 und grüße herzlich aus der Hohenzollernstadt Sigmaringen

Oliver Bleser
Zündapp-Museum der Brauerei Zoller-Hof
Leopoldstr. 40
D-72488 Sigmaringen

Tel. +49 (0)7571 / 721 - 40
Fax +49 (0)7571 / 721 - 30
http://www.zoller-hof-reisen.de
http://www.zuendappmuseum.de
Dateianhänge
05-Zollerhof Oldtimertreffen.jpg
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

06.-08.05.2011 Classic Weekend Zollerhof

Beitrag von Peter »

Liebe Zwei- und Viertaktfreunde,

Es ist fast vollbracht; die Vorbereitungen sind fast fertig.

Nur noch wenige Details fehlen, um dieses Wochenende zu etwas Besonderen zu machen...
Bitte prüft angehängte Informationen und meldet Euch schnellstmöglich bei den verschiedenen
Beherbergungspartnern. Auch vergesst eure Anmeldung zu den Ausfahrten nicht!
Weitere Infos auf der Zündappmuseum Homepage.

Ich freue mich schon sehr auf die Premiere des Zoller-Hof Classic Weekends und höre gern von Euch.

Fahrplan:
Freitag, 6. Mai:
* Anreise
* 1. Ausfahrt für Motorräder ( ca. 65 km )

Samstag, 7. Mai:
* 2. Ausfahrt für Motorräder ( ca. 125 km )
* Oldtimer-Jux-Rally (ca. 220 km )

Sonntag, 8. Mai:

* gemeinsames Weißwurstfrühstück ( es gibt auch alkoholfreies Weizen ) :-)
* Siegerehrung
* Heimreise wie jeder möchte


Hi to all two- & four-stroke fans,

work is almost done, things are going their way and prearrangements are all done.
Just a few details and we can start making this event a very special one...
Please find attached information, contact camp site or hotel and register for the tours.

More Information on http://www.zuendappmuseum.de .

Schedule:

Friday, may 6th :
* check in
* first tour for two-wheel vehicles ( app. 65 km )

Saturday, may 7th:
* second tour for two two-wheel vehicles ( app. 125 km )
* first tour vor four-wheel vehicles (app. 220 km )

Sunday, may 8th:
* breakfast
* award ceremony
* check out

Mit den besten Grüßen aus dem frühlingshaften Sigmaringen

with best regards

Oliver Bleser
Zündapp-Museum der Brauerei Zoller-Hof
Leopoldstraße 40

D-72488 Sigmaringen

Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: 06.-08.05.2011 Classic Weekend Zollerhof

Beitrag von schnellerrobby »

Na da will ich doch mal sehen, ob ich da nicht mit ein paar Dreitaktern aufkreuzen kann.....

------- Robby ------- :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Antworten

Zurück zu „Events“