26.03.2011 Austellung & Teilemarkt Calw

Moderator: Peter

Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

26.03.2011 Austellung & Teilemarkt Calw

Beitrag von schnellerrobby »

Hallo,

Heute möchte ich Euch auf einen Termin hinweisen, bei dem es unter Anderem, viele geile Motorräder von unserem Zweitaktstammtisch zu sehen gibt.
Es wird z. Bsp. viele Dreizylinder Kawasakis, einige Zweizylinder Yamahas (unter anderem auch eine DS5), eine DKW RT 125 (´70er Jahre mit Sachsmotor), Bultacos, verschiedene Suzukis und sogar MZ zu sehen geben. Eine Kreidler Rennmaschine ist natürlich auch mit vion der Partie. Alles weiß ich selbst nicht ganz genau, nur soviel, ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Viertakter gibt es von anderen Ausstellern sicherlich auch zu sehen.

Bild

Bild

Ich hoffe dass Ihr recht zahlreich erscheint und uns dabei unterstützt. Wir haben uns wirklich mächtig ins Zeug gelegt und keine Anstrenguing gescheut.

Und hier ist die Adresse des Marktgeländes :D

Marktadresse:
Bauknecht Areal
75365 Calw

An der B296,
Einfahrt gegenüber
Gottlob-Bauknecht-Straße

Mehr Informationen sind unter http://www.oldtimer-teilemarkt-calw.de/index.html nachzulesen.

Bis Samstag, den 26. März, ich zähle auf Euch!

Gruß, Robby :mrgreen:
Wer später bremst fährt länger schnell ;)

Zurück zu „Events“