Seite 1 von 1

Die Horex-Geschichte - Motorradmythos aus Bad Homburg

Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 13:36
von Peter
Bild

Made in Hessen: Die Horex-Geschichte

Resident, Imperator und - natürlich - die Regina: Namen, die jedem Motorradliebhaber glänzende
Augen bescheren. Horex-Motorräder gehörten jahrzehntelang zu den besten und beliebtesten in
ganz Europa. Wie keine zweite Marke wurde Horex zum Wirtschaftswundertraum vieler Deutscher.

Quelle: © hr | geschichten aus hessen, 09.01.2013

Zum Video

Re: Die Horex-Geschichte - Motorradmythos aus Bad Homburg

Verfasst: Sa 12. Jan 2013, 20:56
von erichZ650
Hallo Peter,

ja - den Film habe ich auch gesehen. Hat richtig Spaß gemacht.
Wär' doch auch mal was für einen Ausflug: In Bad Homburg Horex gucken und nebenan in Oberursel bei Roland Lenden vorbeischauen.

Gruß

Erich

Die Horex-Geschichte - Motorradmythos aus Bad Homburg

Verfasst: Do 17. Jan 2013, 16:29
von Peter
Ja - wir können das mal ins Auge fassen.
Würde mich interessieren. Kannst Du Bitte mal
nen Termin ausgucken ?!?