CB350Four - rot mein erstes Motorrad

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

CB350Four - rot mein erstes Motorrad

Beitrag von Peter »

Bild

Mein erstes Bike die "Little Big Four" habe ich 1973 in Bad Schwalbach gekauft nachdem
der Wehrdienst in Wiesbaden Schierstein rum war. Ein Kamerad hatte mir das Motorrad
verkauft. Die Kette war in einem Sau-schlechten Wartungszustand - einige Kettenhülsen
fehlten.....

Bild

Ich hatte mir eine VDO-Öltemperaturanzeige zwischen den Instrumenten montiert.
Den Halter dazu habe ich aus Alu in der Lehrwerkstatt selber gedreht.

Bild

Wichtig waren natürlich ein Gepäckträger und ein gescheiter Sturzbügel.

Bild

An den Blinkerstangen vorne wurden dann später noch zwei H4 Halogenlampen
angebaut um bei Nacht eine bessere Ausleuchtung zu haben.

Bild

Wir hatten viel Spass mit dem Motorrädchen und machten auch einige Reisen mit ihr,
u.a. 1976 nach Frankreich über Paris dem Loiretal entlang an den Atlantik.

Bild

Sie wurde 1977 verkauft.

Bild

Alle Bilder von der CB350Four gibt es hier
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

CB350Four Bilder aus 1973

Beitrag von Peter »

In einem Super-8 Film von Helmut Kögler von einer Übung der Freiwilligen Feuerwehr Murr
am 21.06.1973 im Industriegebiet fand ich einige Sequenzen die mich mit Marianne auf
der CB350F zeigt.

Hier im Anflug

Bild

Bild

Im Hof der Firma Pantle, wo die Übung abgehalten wurde.

Bild

Zwei Maschinisten im Gespräch

Bild

Marianne als Zuschauer

Bild
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Honda“