Suzuki GT750 Wasserbüffel Aufbau

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Suzuki GT750 Wasserbüffel Aufbau

Beitrag von Peter »

Rüdiger S. hat mir die Bilder seines Aufbaus geschickt.
Auch hier gibt viel es Bling-Bling für Franky.

Rüdiger schreibt :

Ich gehe gerade fremd und mach einen Wasserbüffel grad in behutsamer Restauration
noch für dieses Jahr strassenfertig. Die Substanz ist gut. Sie kommt auch aus Lincoln aus


Bild

Es ist nur die grobe Aktion damit die Kiste läuft. Richtige Feinheiten laufen im Winter...

Bild

Wegen einer Kettenschutzschraube war der Schlagschrauber notwendig. Dazu Auspuff weg, dabei verspödete
Krümmerschraube links abgerissen. Somit Motor raus um Gewinde und Restschraube im Lot geometrisch
auszubohren.

Bild

Bild

Linksausdreher hätte das motorseitige Gussauge gesprengt (wir hatten das mal bei einer anderen GT)
So gehts dahin - Schwingenlager Kunststoff hin also Schwinge raus und gleich in Lack

Bild

Soll ja eigentlich eine behutsame Restauration sein. Rahmen ist lackseitig gut und soll erhalten bleiben.

Bild

Bild

Gabel von 360 auf 1000 Papier geschliffen plus 00 Stahlwolle mit Autosol.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Suzuki GT750 Wasserbüffel Aufbau

Beitrag von Peter »

Schwinge fertig lackiert, Ral 9005, alle Lagerbuchsen, nun in Messing - Stahl, zum Einbau bereit

Bild
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Suzuki“