Suzuki GT 250

Moderator: Peter

Benutzeravatar
kawakurt
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:08
Wohnort: wetzlar
Kontaktdaten:

Suzuki GT 250

Beitrag von kawakurt »

hier möchte ich meine suzuki gt 250 vorstellen.
sie ist aus dem baujahr 1977. der 250 ccm motor entwickelt 26,5 ps bei 7500 u/min. und hat ein drehmoment von 24,5 mn bei 7000 u/min.
der motor arbeitet nach dem zweitaktprinzip und hat eine getrenntschmierung. das leergewicht beträgt 155kg.
dieses bike hat mir schon sehr viel freude bereitet. es ist sehr wendig und lässt sich im stadtverkehr so leicht wie ein fahrrad bewegen.
hin und wieder experimentiere ich mit den anbauteilen ein wenig rum. so war zb. schon mal eine gabel mit doppelscheibe von einer kawasaki verbaut.
miniblinker gehören zu meinen favoriten und der gepäckträger ist mal dran und mal ab. fast schon so wechselhaft wie aprilwetter.

Bild
.
Zuletzt geändert von kawakurt am So 29. Mär 2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
by kawakurt.de
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: suzuki gt 250

Beitrag von Peter »

Hi Kurt,

Danke für die Vorstellung Deiner GT250.
Ist das Deine "alte" ?!

Ich denke mal, man kann sie 2009 wieder in Belmicke auf
dem H2 Jahrestreffen sehen. Oder wie sieht's aus ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
kawakurt
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Mär 2009, 08:08
Wohnort: wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GT 250

Beitrag von kawakurt »

ja, in belmicke werde ich aufschlagen. ob über nacht muss ich noch mit meinem chef aushandeln.
es ist die alte. nur die anbauteile wechseln von zeit zu zeit.
by kawakurt.de
Benutzeravatar
Z1Emmeran
Beiträge: 203
Registriert: So 29. Mär 2009, 17:31
Wohnort: Landkreis München

Re: Suzuki GT 250

Beitrag von Z1Emmeran »

Schön, so ein kleiner Zweitakter !!!

War heute bei einem Bekannten der hat sich vor ein paar Tagen eine Titan 500 (Bj 69) von Suzuki zugelegt.
Ein echter Hingucker!!
Gruß


Emmeran



www.oldtimerfreunde-faistenhaar.de


Ein Motorrad kann nicht alt genug sein.......
Gast

Re: Suzuki GT 250

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich bin der Robby, den einige von Euch schon kennen. Bin Schwabe und 50 Jahre alt. Mein Herz schlägt vor allem für die Zweitakter aus den Siebzigern.
Unter anderem habe ich auch eine SUZUKI GT250B. Die Seitendeckel sind vom A-Modell, weil die einfach schöner sind. Die Originalen schwarzen habe ich aber auch noch im Regal.

Bild
Die kleine Suzi mit den goldenen Seitendeckeln,

Bild
....und mit den schwarzen Originalen.

Gruß Robby
Benutzeravatar
schnellerrobby
Beiträge: 111
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:10
Wohnort: 72116 Mössingen
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GT 250

Beitrag von schnellerrobby »

:oops: :oops: Da hab ich wohl vergessen mich anzumelden. :oops: :oops:

Gruß Robby
Wer später bremst fährt länger schnell ;)
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GT 250

Beitrag von Peter »

Hi Robby,

hat ja noch geklappt mit der Anmeldung.

Ich find die schwarzen Seitendeckel auch nicht
wirklich schön. Sieht aus als ob da gespart werden sollte....
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Suzuki“