XJR 1300

Moderator: Peter

The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

XJR 1300

Beitrag von The Spirit »

Eddie Lawson mußte heute warten.

Wunderbares Wetter gestern und heute
aber sie wirkt kraftlos, hat Asthma und Rachitis.

P1080894.JPG
P1080897.JPG
P1080898.JPG

Die Diagnose war eindeutig:

Wer kann damit schon richtig atmen?

P1080893.JPG

Wer kann damit richtig schlucken?

P1080892.JPG

Dann noch besenstieldicke Stents in der Aorta und die Herzkranzgefäße mit der Durchlaßgröße eines Nadelöhrs.
Der alte Herzschrittmacher schickt den lebenserhaltenden Impuls natürlich auch viel zu spät auf seine Reise.

P1080891.JPG

Nun, sie konnte in einer 4-stündigen OP mittels Implantation des sogenannten "Krause Kit" gerettet werden.

Nase,Lunge und Rachen sind wieder frei,dünnere Stents gesetzt und die Herzkranzgefäße garantieren einen guten Durchfluss.

Aus 98 kranken Zossen sind 130 gesunde Vollblüter geworden.

Bei einem anschließenden ausgiebigen Ausritt auf der A5 und A67,
flossen nach dem pfeilschnellen Erreichen des Skalenendes,die Tränen der Ergriffenheit endlich wieder waagerecht ins Ohr.

Ein schöner Tag,

The Spirit
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

XJR 1300 - OP

Beitrag von Peter »

Hallo Herr Professor Dr. S.

könnten sie bei mir am Spinalkanal so einen Eingriff auch machen

Meine Nerven sind gequestscht und mein linker Haxen macht Probleme ...

Passendes Werkzeug haben Sie ja schon in Ihrem OP-Saal. Als Narkosemittel
könnte ich mir Bremsenreiniger vorstellen. Benzin lieber nicht - schnüffelt
sich nicht so gut.
Grüße - Peter
Bild
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: XJR 1300

Beitrag von The Spirit »

Hallo Peter,

ich muß dich leider enttäuschen,
da ich nur an Youngtimern arbeite.

Nicht an Oldtimern.

Gruß
The Spirit
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: XJR 1300

Beitrag von The Spirit »

Ohne XJR geht aber mit ist es doch schöner.
Sie hat einfach den besten großvolumigen, luftgekühlten 4-Zylinder Motor.
IMG_7119.JPG
IMG_7121.JPG
Gruß
The Spirit
Uli

Re: XJR 1300

Beitrag von Uli »

Sehr schönes Kraftrad, Frank.
Wobei mir die da oben in schwarz/rot noch einen Ticken besser gefällt.

Ich hatte in 2000 während einer Alpentour die Gelegenheit, eine XJR vom Kumpel abwechselnd mit meiner ZRX zu vergleichen. Die XJR ist deutlich komfortabler, Bullenmotor. Aus den Ecken kam ich kaum nach. Die ZRX fuhr sich direkter, vor allem wenn man hinten das Rad mit dem Exzenter etwas höher stellt.
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: XJR 1300

Beitrag von The Spirit »

Uli,

dat is ne Männermaschine.
Mit Buchhalterärmchen sind die 130 PS nicht zu bändigen. ;)

Gruß
The Spirit
Antworten

Zurück zu „Yamaha“