2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Geschichte & Archiv der HockteZe Murr

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Wühlmaus
Beiträge: 70
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 20:50

Re: 28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Wühlmaus »

So ist notiert :D

Gruß Wolfgang 8-)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten :mrgreen:
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.05.2016 HocketZe - Preisliste

Beitrag von Peter »

Bild
Grüße - Peter
Bild
Hausmaster
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:08

Re: 28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Hausmaster »

Halloooo wo ist den da der Sauerbraten :shock: :shock: Wenn ich in dem augenblicklichen Takt weiter mache bringe ich meinen 6er Pack CR mit :D :D :D Machs aber auch für ne Wurst :lol: :lol:

Grüße Armin
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: 28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Peter »

Sauerbraten wird kredenzt in der Nach-HocketZe wenn aufgeräumt ist.
Solange muß Du dann schon dableiben :D ;) ;)
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Peter »

Aus der Kawasaki - Ecke soll der erste Serien-Caféracer vorgestellt werden - die Z1R / Z1RII

Nachdem die Schlechtwetterfront vorübergezogen ist, gibt es bei schönem Wetter wieder
ein lohnendes Ziel für eine Ausfahrt. Also auf geht's - Pack den Racer aus und gib Gas ....

Der Photograph Jens kommt auch wieder um die Schätzchen ins rechte Licht zu rücken und abzulichten.

Wir zählen auf Euch !!
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Peter »

Heute war ich mit der 6-Zylinder auf der Platte.

Bild

Dort hab ich den Werbeflyer an die Pinwand angbracht.

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Peter »

Gestern Abend hat mich Fritze aus Peine angerufen, daß der zur HocketZe kommen würde.

Am heutigen morgen kam Armin und brachte kurz den Grill und seinen Kühlschrank mit dem Bus vorbei.
Ich legte die zu verkaufenden Teile auf.

Bild

Fritze konnte vor Aufregung nicht schlafen und so machte er sich um 3:00 in der Nacht auf den
Weg nach Murr. Nach einigen Nickerchen auf der Strecke kam er mit seine Z1R auf dem Hänger
um ca. 11:45 Uhr bei uns an.

Bild

Wini der beim Schrauben am Club-Racer dabei war half ihm sein Bike abzuladen und er verstaute
seinen Hänger hinter der Halle.

Bild

Danach gab es erst mal einen Wachmacher-Kaffee für ihn und er schaute sich in der Halle um.

Nach der Schrauberaktion half er bereitwillig die Biertischgarnituren bei der Feuerwehr zu
holen. Als dann Dani kam, holten wir beim Getränkehändler die bestellen Sachen ab und
stellten alles auf.

Als alles fertig war stand die traditionelle Flaggenparade an. Dani blies auf dem Club-eigenen
Auspuff-Horn das Franky gebastelt hatte und wir salutieren wie es sich gehört.

Bild

Gegen später kam Franz noch vorbei. Der Merchandiser-Ralf kam gegen 19:00 Uhr um
den Club-Shop aufzubauen. Für uns alle gab es erst mal eine Kostprobe vom Chilly con Carne.
Wir bauten den Shop auf, als uns der Z-Metzger heimsuchte und die Wurstwaren anlieferte.

Danach unterhielten wir uns noch einige Zeit und verabschiedeten uns voneinander.
Grüße - Peter
Bild
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: 28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von The Spirit »

Schön war´s auf des "Oldtimers" Hocketze mit all den Youngtimern. ;)

Mit Dank für Speis´und Trank,

The Spirit
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Peter »

Am Samstag morgen ging es los mit Beschaffung der frischen Brötchen, Brezeln etc. beim
lokalen Bäcker. Als Ralf kam, bezog er Stellung im vorbereiteten Club-Shop und freute sich
über den Verzehrbon (Grüße an den Kassier !)

Bild

Jens von Nippon-Classic nahm wieder die weite Anfahrt aus Wiesbaden in Kauf und baute sein Set auf.

Bild

Franz brachte als Küchenhelferin seine Frau Marylou mit, die gleich in die Truppe integriert wurde.

Bild

Dann kamen auch schon die ersten Besucher.

Bild

Fürs Photoshooting bildeste sich schnell eine Schlange. Fritze war einer der ersten
der seine Z1R ablichten ließ.

Bild

Nach und nach füllte sich der Hof.

Bild

Das Küchenteam, das uns uns mit den selbstgemachten Speisen etc. bestens versorgte.

Bild

Der Gewinner des ausgelobten Sauerbratens im HocketZe-Café-Racer-Wettbewerb.

Bild

Trotz der verhaltenen Besucherresonanz hat sich eine nette Reihe der ersten japanischen Grosserien
Café-Racer eingefunden. Unter den geschätzten 150 Tagesbesuchern war auch Gegge mit seiner Z1R,
der mit den Ulmern gekommen war. Als virtuellen Gewinner der größten Gruppe hätten die Freunde
aus Ulm die Auszeichnung verdient, die unter ihrem Chef Franz mit Hebbe, Uwe, Gegge und dessen
Frau Claudia anreisten.

Bild

Am spätnachmittag fing es an verhalten zu tröpfeln, so daß wir uns ins trockene zurückzogen.

Bild

Leider hatte dies zur Folge, das sich die Besucher dann auch schon auf die Rückfahrt machten
und sich der Hof leerte.

Bild

Daher machten wir uns auch gleich ans Aufräumen. Die letzten Besucher machten sich dann
auch schon auf den Heimweg - bye bye Hermann & Ulla - Danke für Euren Besuch.

Bild

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen für
die viele Arbeit die die HocketZe wieder zu einem angenehmen Event machte. Dank auch an die Besucher
aus Nah und fern. J. Kaufmann hat es sich nicht nehmen lassen mit seiter Frau aus Solothurn in der Corvette
zu kommen.

Bild

Den virtuellen Pokal für die weiteste Anreise hat Fritze sicher, der nach eigener Aussage ein schönes
Motorradwochenende verbrachte. Wir sehen uns kommendes Wochendende in Warstein.
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

28.05.2016 HocketZe - Thema Racer & Café Racer

Beitrag von Peter »

Nachtrag

Nachdem alle weg waren und die Sonne wieder zum Vorschein kam, beschlossen Franz,
Fritze und ich unserem Besucher aus den hohen Norden noch etwas die Gegend zu zeigen.
Zusammen mit dem Wasserbüffel-Ralf ging es auf die Aussichtsplatte in Löwenstein.

Bild

Nach einem Kaffee verabschiedeten wir und von Ralf und fuhren noch an den
Ebnisee. Dort war erwartungsgemäß kein Betrieb.

Bild

Franz machte sich von dort aus alleine auf den Heimweg. Fritze und ich fuhren wieder nach
Murr zurück. Zum Abendessen gab es den restlichen Sauerbraten, hmmm lecker .....

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „HocketZe Murr“