05.10.2013 Sinsheim Motorrad Klassikertreffen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

05.10.2013 Sinsheim Motorrad Klassikertreffen

Beitrag von Peter »

Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

05.10.2013 Sinsheim Motorrad Klassikertreffen

Beitrag von Peter »

Wenn das Wetter mitspielt werden wir unser Partyzelt aufbauen
und am Samstag dort sein. Wer hat Zeit & Lust dabei zu sein ?!?
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

05.10.2013 Sinsheim Motorrad Klassikertreffen

Beitrag von Peter »

Für diesen Tag lautete die Meldung

Land unter !!

So oder ähnlich läßt sich die Situation vom 05.10.2013 darstellen.
Nachem am gestrigen Donnerstag das Wetter noch recht ordentlich war,
hat es diesen morgen wie aus Kübeln geschüttet.

Bild

Gestern hatten Jürgen Dees von den Wasserbüffeln und ich noch telefoniert und wir
waren uns einig, daß wir uns in Sinsheim treffen. Als ich kurz vor Sinsheim war meldete
sich Jürgen von unterwegs und sagte die Aktion mangels Unterstützung seiner Wasserbüffel ab.

Eigentlich wäre da Wetter ja für die Büffel bestens geeignet gewesen,
sind sie doch ordentlich Wasser gewöhnt :D :D :D

Zum Glück hat Andreas von den Büffeltreibern nix davon mitbekommen, so daß wenigstens einer zu sehen war.

Bild

Nach Ankunft in Sinheim parkte ich den Bus mit Hänger erst mal auf dem Parkplatz um zu sehen
wie sich die Lage entwickelt.

Bild

Nachdem Lance eintraf tranken wir erst mal einen Kaffe bei Hermann & Ulla auf dem Stand
des Honda-Stammtisches Rhein-Neckar. Nach kurzer Wartezeit gab uns die Organisatoren zum
Glück grünes Licht unsere Bikes in der Halle aufzustellen.

Bild

Wir informierten danach noch kurz Armin der auch schon die Motorräder verladen hatte
und binnen kurzer Zeit auf der Matte bzw. vor der Halle stand.

Bild

So nach und nach kamen doch einige Besucher und wir hatten einen guten Zulauf.
Armin lernte nun auch Bernd N. aus seinem Wohnort Schwaigern kennen und sie
hatten sich viel zu erzählen, hat Bernd doch auch eine ansehnliche Bike-Sammlung
zusammengetragen.

Bild

Und ja - Ihr habt richtig gesehen. Andreas, der die Z probegefahren hat war auch da.
Inzwischen hat er sich mit Armin geeinigt, desen Z1000A zu überhenmen.

Auf der Eventbühne wurden vom Motorad-Team die Teilnehmer der Ausfahrt vom Freitag geehrt sowie die prämierten Fahrzeuge vorgestellt.

Bild

Darunter auch eine Yamaha 350 Baujahr 1967 die aus Südafrika importiert wurde und vom Besitzer seinerzeit
zum Teil ber Schiff zum Teil auf Achse nach Deutschland gefahren.

Bild

Er hat sie immer noch in erster Hand und hat nun aus USA noch zwei Fahrzeuge des selben Typs zur Restauration importiert.

Einen Z-Treiber aus Borken der auch Wolle kennt haben wir auch getroffen.

Bild

Nach einigen Kaffees bei Hermann und Ulla zusammen mit Hermanns selbst gebackenem Kuchen ....

Bild

.... neigte sich die Veranstaltung schnell dem Ende zu.

Bei trockenem Wetter verstauten wir alle Fahrzeuge und machten uns auf
den Heimweg. EIn gute Bekannter von den ZOG-lern mit dem Namen ZRX-Man
(der mit der Banane aus dem Forum von zbikes) half mir beim verladen und
stattet der Motorradhalle in Murr noch einen Besuch ab. Horsti war dann
noch beim Entladen der Bikes mit zu Gange und machte sich dann gegen 20:00 Uhr
wieder auf den Rückweg. Es hat mich sehr gefreut, ihn mal wieder zu sehen.

Hier noch ein paar Bilder ..
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“