07.&08.09.2013 Murr macht Messe

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

07.&08.09.2013 Murr macht Messe

Beitrag von Peter »

... unter diesem Slogan findet in Murr eine Leistungsschau des
Handels- & Gewerbevereins statt.

Am Sonntag den 08.09.2013 wird ab 13:00 Uhr auf der Eventbühne orgnsisiert durch die
Marbacher Zeitung in der Gemeindehalle der Z-Club-Germany und dessen Aktivitäten
präsentiert. Die Uhrzeit ist noch nicht klar.

Dazu soll eine Z auf die Bühne - oh je - wie das bloß wieder gehen soll ?!?

Wir freuen uns auf den Besuch vieler Z-Fans und Interessierte aus nah und fern ....


Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2810
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

08.09.2013 Murr macht Messe Präsentation Z-Club

Beitrag von Peter »

Born to be wild in Murr

Am Sonntag den 08.09.2013 trafen sich ein paar hartnäckige Stammtischler vor der Gemeindehalle
in Murr und halfen gegen 13:30 Uhr die Z1B auf die MZ-Aktionsbühne zu hieven. Mit schwerem Gerät und
allen möglichen Hilfsmitteln wurde das Bike auf die 90 cm hohe Brüstung geschafft.

Die Band die gerade die Pause füllte griff darauf hin in die Saiten und spielte als Einführung
Born to be wild zum kernigen Sound der Z die bestens mitspielte und die Luft mit Abgasen füllte.

Als gelungenen Einstand zum Interview übernahm Frau Götz von der Marbacher Zeitung das Wort und befragte
mich um und über die Z's sowie die Aktivitäten des Z-Clubs und des Stammtisches. Natürlich kam auch das
Problem der Krachmacher zur Sprache vovon ich mich im Namen der Z-Biker distanzierte, nach dem
Motto "schwarze Schaafe gibt es überall ..."

Nach dem Interview bauten wir eine schiefe Rampe und ließen die Z wieder glatt auf den Boden
der Tatsachen zurückrollen.

Dank an dieser Stelle and Giovanna & Ralf sowie Axel und Ralph D. für die Bilder
und an all die anderen die kräftig mit anpackten für deren Hilfe !!


Download Artikel Marbacher Zeitung
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Events“