2021 Besuch in Frankenthal bei Robert

Neues & Wissenswertes

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

2021 Besuch in Frankenthal bei Robert

Beitrag von Peter »

Unser Z-Club Mitglied Robert hat mich schon länger mal eingeladen ihn in Frankenthal zu besuchen.

Bild

Mit seiner Firma Back to the Roots war er vor Jahren aktiv in der Szene und hat viele
Maschinen gehandelt die zum Teil auch aus USA mit einem Container geholt wurden.

Bild

Ein Kunde hatte ihm ein schönes Andenken an diese Zeit gefertigt.

Bild

Am 12.08.2021 ergab sich nun die Gelegenheit, da er ein paar Z650 Teile hatte,
die ich für meinen Aufbau brauchen könnte.

Er hatte mich zusammen mit seiner Frau zuhause zum Essen eingeladen.

Bild

Danach führte er mich durch sein Emperium mit Teilesammlung. Im Flur finden sich diverse Poster.

Bild

Ebenso ene sehr schöne Wanduhr.

Bild

Im Keller, auf dem Dachbode und in einer externen Garage haben sich viele Schätze angesammelt.

Bild

Alles ist gut sortiert - ein Griff und die Sucherei geht los ;) (wie bei mir ...)

Bild

Er hat genügend Material um 7 - 8 Motorräder aufzubauen. Unter anderem auch Z1en.
Sein persönlicher Fuhrpark beinhaltet u.a. eine umgebaute Z1000MKII.

Bild

Zudem zwei Eisen aus Milwaukee, die er nebenbei estand.

Bild

In seiner Schrauberhöhle baut er diverse Bikes auf.

Bild

Darunter für sich eine sehr schöne Z1B mit originalem Lacksatz.

Bild

Er tauscht sich mit Lieferanten wie Frank Bach, Roland Lenden, Ludwig Pfaff und anderen aus.
Nebenbei macht er auch wieder eine Honda CB750Four fit für die Strasse. Wir haben vereinbart,
dass er sich mal um die Gründung eines Z-Stammtisches in seiner Region kümmert, da er doch
sehr viele Kontakte pflegt.

Danke nochmals an dieser Stelle an Robert und seine Frau für die freundliche Aufnahme !
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Neues & Wissenswertes / News“