Der Event - die Bilder
Es waren wieder zahlreiche Helfer da und haben uns am morgen geholfen noch
die Restarbeiten zu erledigen, wie das herausstellen der Biertischgarnituren etc.
Um 09:00 Uhr holte ich beim lokalen
Bäcker Ziegler die Backwaren.
Nach und nach trudelten die Besucher ein.
Für die Platten-Hocker stand diesesmal das Partyzelt ais VIP Lounge zur Verfügung.
Die Jungs haben es uns mit ihrer große Anzahl von Besuchern gedankt.
Der Durchgang wurde dieses mal zur Bewirtschaftung und zum Grillen verwendet.
Das Team um Marianne hatte alles voll im Griff.
Unsere Enkel waren auch mit Begeisterung dabei. David & Eva kümmerten sich zusammen mit Martina
um die Essenszubereitung und Ausgabe.
Marianne war in der Küche mit der Orga und Kaffezubereitung beschäftigt.
Dani kümmerte sich um die wichtigen Sachen - z.B. Hefeweizen mit oder ohne Alkohol.
Als Fotorgraph zeichneten
Tim Nullmeier mit seiner Parterin verantwortlich und
fingen die Stimmung in Bildern und Videoclips u.a. mit eine Drohne ein.
Alle möglichen Fahrzeuge vom NSU Quickly bis zur
Horex VR6 waren zur sehen.
Es gab ein kunterbuntes Bild. Auch die Kawasaki Z1300 6-Zylinder fehlte nicht.
Der Hof war gut besucht.
Als Special Guest konnten wir Gerd Sinn, den ehemaligen Werkstattleiter von
Kawasaki Deutschland begrüßen. Er war mit seinem Wohnmobil angereist und
fand viele Gesprächspartner. Hier im Gespräch mit Frank Lorenz dem neu gewählten
ersten Vorsitzenden des
Z-Club Germany e.V.
Jürgen Dees vom
Wasser Büffel Club WBC kam mit rauchenden Fahnen auch dazu.
Er war mit einem originalen US-Modell der Suzuki GT750 gekommen.
Auch
Robby lies es sich trotz seiner gesundheitlichen Probleme nicht nehmen, uns mit
wehenden Fahnen zu besuchen, was uns sehr gefreut hat.
Die Freunde die immer die
Bike Classic in Aalen organisieren waren auch mal wieder vertreten.
Ein sehr empfehlenswertes Treffen.
Die Benelli 900 Sei war auch wieder mit dabei.
Stefan aus Frankfurt fand mit Peter einen "Landsmann" - Erbarma die Hesse komme ....
Die Besucher fanden in der Halle viel zum ansehen.
Dani habe ich gezeigt, was Andy Bayer aus seiner roten GPZ750 machen könnte ....
Alle möglichen Stellplätze standen den vielen Besuchern zur Verfügung, so wie
hier vor dem Büro.
Oder beim Nachbarn, der uns dankenswerter Weise seinen Parkplatz vor dem Haus
zur Benutzung zur Verfügung stellte.
Ansonsten wurde der Haugweg zum parken benutzt.
Wir waren stehts bemüht, die Straße frei und die Beeinträchtigung der Nachbarn in der
Umgebung so gering wie möglich zu halten.
Für die Kawaski-Fans gab es einige schöne und auch seltene Bikes zu sehen.
Z1000H Fuel Injection - das erste serienmäßige Motorrad mit Einspritzung.
Z1000MKII einer der letzten Nachkommen der Frankensteins Tochter.
Z1300 die legendäre wassergekühlte 6-Zylinder mit Kardanantrieb.
Nach und nach verabschiedeten die ersten wieder. Hier der Waserbüffel-Ralf auf dem Abflug.
Es kamen aber immer noch welche neu dazu, wie hier Jürgen mti seiner CB750.
Man unterhielt sich bestens
Auch unsere Schweizer Freunde machte sich auf den langen Heimweg.
Danke für Euren Besuch.