Seite 2 von 2
Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:09
von sgt.pinback
Es geht um die Turbinen-Güllepumpe.
Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 11:22
von Peter
Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 13:33
von sgt.pinback
Früher oder später muss ich mich als heimlichen Güllepumpenliebhaber outen.
Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 13:55
von The Spirit
Wußt ich´s doch, daß mit euch Beiden etwas nicht stimmt.
Der eine pilgert nach Japan zu Kawasaki, um sich danach "landwirtschaftliche Gerät" von Honda zu kaufen.
Wahrscheinlich um mit dem anderen eine LPG zu bilden.
Um nicht wie ihr beiden vom rechten Weg abzukommen,
habe ich meinen Glauben an KHI gefestigt und den "Heiligen Gral" erworben.(Bj.76)
Gruß
The Spirit
Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 15:26
von sgt.pinback
lass mich raten.. eine Z 200?
Oder doch ne KH500?

Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 16:51
von Peter
"Heiligen Gral" (Bj.76) -
Echt

- eventuell doch ne Z900A4 ?!
Grün oder braun ?! 1976 fehlt noch in meiner Reihe ....
1973
1974
1975

Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 6. Mär 2016, 17:43
von The Spirit
Hallo "Turbo Peter",
natürlich ´76,Modell A4, grün und der Tankdeckel geht ohne WD 40 auf.
Gruß
The Spirit
Re: Turbo or not to be
Verfasst: So 11. Sep 2016, 20:37
von The Spirit
Hier ein Kawa- Lader (neueste Bangla Version,wasser-/ölgekühlt),
der vor kurzem erst in Little Bangalore demontiert,teilzerlegt,optisch aufgehübscht und wieder verbaut wurde.
Handlungsbedarf habe laut Chefmechaniker Leepuh keiner bestanden.
Interessant die innovative Montage der Halbmonde
Gruß
The Spirit
Turbo or not to be
Verfasst: Mi 14. Sep 2016, 23:02
von Peter
... wohl wieder so ein Fall nach dem Motto :
".... hat bis vor dem Abstellen noch bestens gelaufen ...."