Hallo,
habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Das lag aber nicht am problemlosen Lauf der Florett, sondern eher im Gegenteil.
Nach dem neuen Zylinder lief sie schon besser. Das war dann leider nur ein Strohfeuer.
Das gipfelte dann in einer Tour mit meinem Nachbarn und seinen 50er Roller, den er vor kurzem für einen Ring Fleischwurst bekam. Anfangs freuten wir uns wie die Kinder, dann aber fuhr der Baron immer schlechter. Es war schon peinlich, wie die Lenorflasche mich in allen Belangen abhängte. Berg hoch, Berg runter, auf der Geraden, keine Chance
Zum Schluß hatte sie dann richtige Aussetzer und klang, als ob sie nur noch auf einem Zylinder läuft. Was bemerkenswert ist, da sie nur einen Zylinder hat
Höhepunkt war dann der Traktor, der mich den Berg raufscheuchte, wie im Film "Duell" aus den 70ern.
Mit Mühe und Not kam ich noch in der Garage an und lies sie stehen... bis heute.
Da alles neu und gereinigt war bis auf die Zündung, machte ich mich sogleich daran, den Seitendeckel und das Polrad zu demontieren.
Es scheint, daß der Kontakt abgebrannt ist. Morgen bekomme ich einen Neuen und dann werden wir ja sehen... wird fortgesetzt.
Gruß Dirk