Kawasaki 1100 FLRi

Moderator: Peter

The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Hallo Erich,

auch schön von dir zu hören.

Ich denke nicht,daß der "Lange" es bereut,
bis zur Fertigstellung werden mit Sicherheit 450 Stunden anfallen.

Die kann er,im Gegensatz zu mir, auf der Couch verbringen.

Gruß
The Spirit
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Motorgehäusehälften sind durchaus wieder vorzeigbar.

Bild
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Weitere Bilder

Bild

Bild

Gruß
The Spirit
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Nicht meine Lieblingsarbeit, deshalb lange aufgeschoben.

Bild

Sieht eher bescheiden aus und der Reserve- Hauptkabelbaum hat auch seine beste Zeit hinter sich.

Bild

Der Einspritzkabelbaum sieht wieder passabel aus.

Bild

Gruß
The Spirit
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Hauptkabelbaum ist auch überarbeitet.

Bild

Bild

Gruß
The Spirit
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von Peter »

Da fällt mir der Kabelbaum meiner Z1000ST ein. Der könnte auch
mal ne Grundsanierung brauchen ... :shock: :shock:
Grüße - Peter
Bild
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Na dann ran... ;)

Gruß
The Spirit
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Kopf und Zylinder sind reinigungsgestrahlt (Sodapulver).

Bild

Bild

Die Kanäle sind werksseitig recht grob gestaltet.

Bild

Da muß man ein bißchen nacharbeiten,hier der Anfang.

Bild

Bild

Gruß
The Spirit
The Spirit
Beiträge: 713
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von The Spirit »

Kanäle,Dichtflächen,Kühlrippenkanten und Brennräume bearbeitet.
Ventile eingeschliffen.

Bild

Bild

Bild

Gruß
The Spirit
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2856
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

Kawasaki 1100 FLRi

Beitrag von Peter »

Da flutscht das Benzin-Luftgemisch aber später ordentlich rein
und hat dann sicher Lust gut zu verbrennen :D :D :D
Grüße - Peter
Bild
Antworten

Zurück zu „Viertakter“