Seite 9 von 16

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 20:11
von The Spirit
Hallo Erich,

auch schön von dir zu hören.

Ich denke nicht,daß der "Lange" es bereut,
bis zur Fertigstellung werden mit Sicherheit 450 Stunden anfallen.

Die kann er,im Gegensatz zu mir, auf der Couch verbringen.

Gruß
The Spirit

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 20:15
von The Spirit
Motorgehäusehälften sind durchaus wieder vorzeigbar.

Bild

Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Di 14. Mär 2017, 21:52
von The Spirit
Weitere Bilder

Bild

Bild

Gruß
The Spirit

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Mi 15. Mär 2017, 18:13
von The Spirit
Nicht meine Lieblingsarbeit, deshalb lange aufgeschoben.

Bild

Sieht eher bescheiden aus und der Reserve- Hauptkabelbaum hat auch seine beste Zeit hinter sich.

Bild

Der Einspritzkabelbaum sieht wieder passabel aus.

Bild

Gruß
The Spirit

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 17:41
von The Spirit
Hauptkabelbaum ist auch überarbeitet.

Bild

Bild

Gruß
The Spirit

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 22:57
von Peter
Da fällt mir der Kabelbaum meiner Z1000ST ein. Der könnte auch
mal ne Grundsanierung brauchen ... :shock: :shock:

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 20:11
von The Spirit
Na dann ran... ;)

Gruß
The Spirit

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 20:20
von The Spirit
Kopf und Zylinder sind reinigungsgestrahlt (Sodapulver).

Bild

Bild

Die Kanäle sind werksseitig recht grob gestaltet.

Bild

Da muß man ein bißchen nacharbeiten,hier der Anfang.

Bild

Bild

Gruß
The Spirit

Re: Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 18:00
von The Spirit
Kanäle,Dichtflächen,Kühlrippenkanten und Brennräume bearbeitet.
Ventile eingeschliffen.

Bild

Bild

Bild

Gruß
The Spirit

Kawasaki 1100 FLRi

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 20:47
von Peter
Da flutscht das Benzin-Luftgemisch aber später ordentlich rein
und hat dann sicher Lust gut zu verbrennen :D :D :D