Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe & Z1R
Moderator: Peter
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Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Schlecht.
Besser.
Gut.
Muskelkater.
Gruß
The Spirit
Besser.
Gut.
Muskelkater.
Gruß
The Spirit
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Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Überarbeitung hinterer Geberzylinder mal zwei.
Gruß
The Spirit
Gruß
The Spirit
Zuletzt geändert von The Spirit am Di 27. Jan 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Beide Gabeln zerlegt.
Eine davon hat durch verbaute (serienmäßig?) Standrohrverlängerungen eine andere Gesamtlänge.
Gruß
The Spirit
Eine davon hat durch verbaute (serienmäßig?) Standrohrverlängerungen eine andere Gesamtlänge.
Gruß
The Spirit
Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Sevus
Ich sehe schon du schenkst es dir richtig ein
bin mal gespannt wie die Bikes aussehen wenn du fertig bist
ich beobachte deine Arbeit sehr genau und bin begeistert denn ich stehe auf "Bling-Bling"
habe auch eine Z und dort ist alles bis auf die Reifen und die Sitzbank polliert oder verchromt
ich gebe dir nen Tipp fahre niemals im Regen sonst fängst du das ko...n an .
Ich sprech da aus Erfahrung
Grüzzzzzzzzzze Franky
Ich sehe schon du schenkst es dir richtig ein
bin mal gespannt wie die Bikes aussehen wenn du fertig bist
ich beobachte deine Arbeit sehr genau und bin begeistert denn ich stehe auf "Bling-Bling"
habe auch eine Z und dort ist alles bis auf die Reifen und die Sitzbank polliert oder verchromt
ich gebe dir nen Tipp fahre niemals im Regen sonst fängst du das ko...n an .
Ich sprech da aus Erfahrung
Grüzzzzzzzzzze Franky
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Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
@ Franky
Ich bin jetzt schon fertig-vom Polieren.
Regen und Fliegen,kein Problem.
Die Oberflächen müßen einfach so glatt sein,daß nichts haften bleibt.
Gruß
The Spirit
Ich bin jetzt schon fertig-vom Polieren.
Regen und Fliegen,kein Problem.
Die Oberflächen müßen einfach so glatt sein,daß nichts haften bleibt.
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The Spirit
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Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Das muß wohl neu.
Nr.1,fertig zum Zusammenbau.
Nr.2,gespült,geschliffen und vorpoliert.
Gruß
The Spirit
Nr.1,fertig zum Zusammenbau.
Nr.2,gespült,geschliffen und vorpoliert.
Gruß
The Spirit
Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Grüß Dich
Von wegen und so zu glatt das nix kleben bleibt wirst schon sehen was da so pappen bleibt
Wasser in jeglicher Form wirst du lieben und dein "Never Dull" Verkäufer kennt dich bald mit Vor und Zuname
Sogar Tautropfen wirst du hassen lernen
also immer schön trocken halten sogar die leichte Feuchtigkeit in deiner Garage trägt dazu bei daß das Alu
wieder anläuft
Da hilft nur eins ................... P O L L I E R E N ........... Glaub mir ich spreche wie gesagt aus Erfahrung
Denn es sieht nur gut aus wenns richtig polliert und sauber ist
Güzzzzzzze Franky
p.s. schau mal auf die z club seite unter z bikes da kannst meinen " Chrombolzen "anguggen
Von wegen und so zu glatt das nix kleben bleibt wirst schon sehen was da so pappen bleibt
Wasser in jeglicher Form wirst du lieben und dein "Never Dull" Verkäufer kennt dich bald mit Vor und Zuname
Sogar Tautropfen wirst du hassen lernen
also immer schön trocken halten sogar die leichte Feuchtigkeit in deiner Garage trägt dazu bei daß das Alu
wieder anläuft
Da hilft nur eins ................... P O L L I E R E N ........... Glaub mir ich spreche wie gesagt aus Erfahrung
Denn es sieht nur gut aus wenns richtig polliert und sauber ist
Güzzzzzzze Franky
p.s. schau mal auf die z club seite unter z bikes da kannst meinen " Chrombolzen "anguggen
Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Auch dieses Standrohr ist zu retten kenn da jemanden der hat mir auch schon mal geholfen
bei der Gabel meiner C4 der macht das mit nem Laser so das der Simmerring ohne Beschädigung
drüberlaufen kann auch über längere zeit
habs vor 4 jahren machen lassen und ist immer noch gut
Gruzzzzzzzz Franky
bei der Gabel meiner C4 der macht das mit nem Laser so das der Simmerring ohne Beschädigung
drüberlaufen kann auch über längere zeit
habs vor 4 jahren machen lassen und ist immer noch gut
Gruzzzzzzzz Franky
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Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Tautropfen und Wasser sind Fremdworte bei meinen Motorrädern.
Feuchtigkeit gibt es in meinem beheizten Motorradabstellraum nicht.
Wenn ich Motorrad fahre sind mindestens 20 Grad,wolkenloser Himmel und Sonnenschein angesagt.
Never Dull ist in meinen Augen Mist.
Sollten die Z1R in Zukunft dreckig werden,dann putzt der liebe Peter sie.
Das Standrohr wird neu beschichtet.
Gruß
The Spirit
Feuchtigkeit gibt es in meinem beheizten Motorradabstellraum nicht.
Wenn ich Motorrad fahre sind mindestens 20 Grad,wolkenloser Himmel und Sonnenschein angesagt.
Never Dull ist in meinen Augen Mist.
Sollten die Z1R in Zukunft dreckig werden,dann putzt der liebe Peter sie.
Das Standrohr wird neu beschichtet.
Gruß
The Spirit
Re: Z1R - Z1000S Restauration der schwarzen Witwe
Ja dann ists ja gut
aber wirst schon sehen wie gesagt ich sprech aus Erfahrung
und das Alu wird anlaufen das eine Teil mehr und das andere weniger hängt von der Legierung ab
und von der Luftfeuchtigkeit
du kannst es nur davor schützen wenn du die Teile versiegelst Lack oder ähnliches
Es gibt da einen speziellen Lack der nennt sich Zapponlack der ist extra für legierte Metalle wie Alu oder Kupfer oder Messing er wird auch auf pollierten gasbrennern verwendet
er ist temperaturbeständig und auch einigermaßen stabil gegen mechanische Einflüsse
Grüzzzzzzzze Franky
aber wirst schon sehen wie gesagt ich sprech aus Erfahrung
und das Alu wird anlaufen das eine Teil mehr und das andere weniger hängt von der Legierung ab
und von der Luftfeuchtigkeit
du kannst es nur davor schützen wenn du die Teile versiegelst Lack oder ähnliches
Es gibt da einen speziellen Lack der nennt sich Zapponlack der ist extra für legierte Metalle wie Alu oder Kupfer oder Messing er wird auch auf pollierten gasbrennern verwendet
er ist temperaturbeständig und auch einigermaßen stabil gegen mechanische Einflüsse
Grüzzzzzzzze Franky