Hallo,
alles Gute zum neuen Jahr !! Wie schon vorab angekündigt, wollen
wir mal wieder etwas Schrauben. Wer will kann seine Vergaser
oder andere Teile mitbringen. Das Ultraschallbad wird vorgeheizt.
Ort : Motorradhalle
Datum : Montag 05.01.2015
Uhrzeit : ab 16:00 Uhr
Wir sehen uns !!
Anstehende Aufgaben
- CB350F neue Stoßdämpfer
- Z1000ST L&W Auspuffanlage montieren
- Z750B Motordeckel polieren & Hz vorn montieren
- Z1000MKII HZ hinten austauschen & Elektrik
- ZRX1200R - Uli putzen
- Z650 rot Sitzbank tauschen
- Z1000A Bremssattel hinten zerlegen
Zur Verpflegung werden wir den Pizza-Car bemühen.
Getränke & Bier stehen vor Ort bereit. Kaffee & Kuchen
besorge ich ....
05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
Moderator: Peter
05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
Grüße - Peter
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- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Re: 05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
Stammtisch als Schrauberworkshop tarnen
Für´s Ultraschallbad hätte ich noch eine Z1R Bremsanlage,die zwei "ältere Herren" bei mir vergessen haben.
Gruß
The Spirit
Für´s Ultraschallbad hätte ich noch eine Z1R Bremsanlage,die zwei "ältere Herren" bei mir vergessen haben.
Gruß
The Spirit
Re: 05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
... ähhm, ja klar doch - zuviel geschwätzt...
Kannst Du mir das Zeugs & den Hinterradsattel schicken !?
Kannst Du mir das Zeugs & den Hinterradsattel schicken !?
Grüße - Peter
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Re: 05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
Schicken ist nicht nötig,die werden rechtzeitig fertig bei dem geplanten Zeitrahmen.
Wir sehen uns zwischenzeitlich garantiert bei dir oder mir.
Bei voller Konzentration wird die Übergabe gelingen.
Gruß
The Spirit
Wir sehen uns zwischenzeitlich garantiert bei dir oder mir.
Bei voller Konzentration wird die Übergabe gelingen.
Gruß
The Spirit
Re: 05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
@Frank
Du kannst gerne zum Schrauberworkshop kommen wenn Du Lust & Zeit hast.
Dann kannst Du auch gleich die anderen wie z.B die ganzen Ralphe kennenlernen....
Du kannst gerne zum Schrauberworkshop kommen wenn Du Lust & Zeit hast.
Dann kannst Du auch gleich die anderen wie z.B die ganzen Ralphe kennenlernen....
Grüße - Peter
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Re: 05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
Irgendwie habe ich das Gefühl du denkst,daß ich noch genügend Freizeit hätte und unausgelastet sei.
Komm mir ja nicht auf noch mehr dumme Gedanken.
Habe bereits ein Einreiseverbot nach Hessen für dich beantragt,das sofort greift wenn du etwas im Kofferraum mitführst.
Gruß
The Spirit
Komm mir ja nicht auf noch mehr dumme Gedanken.
Habe bereits ein Einreiseverbot nach Hessen für dich beantragt,das sofort greift wenn du etwas im Kofferraum mitführst.
Gruß
The Spirit
05.01.2015 Montag (Brückentag) Schrauberworkshop
Zum ersten Schrauberworkshop sind wieder einige gekommen.
Ich hatte shon mal die Stoßdämpfer an der grünen CB350 getauscht
und begonnen den hinteren HZ an der Z1000MKII auszubauen. Kurz mal
war nicht. Eine Befestigungsschraube war abgebochen und der Hz hing
nur mit einer Schraube im Rahmen. Am ausgebauten Zylinder wurde dann
dei abgebrochene Schraube ausgebohrt und Franz hat es dann geschafft
die Reste aus dem Gewinde rauszupuhlen.
Dann kam Franky und die beiden machten sich daran an der Z1000ST das
Hinterrad zu wechseln und die Lenhardt und Wagner 4-1 anzubauen.
Vorteil der Anlage ist, daß die Steckachse für den Hinterradwechsel ohne
Abbau des Auspuffendtopfes machbar ist, im Gegensatz zue Eagle Classic,
die vorher montiert war.
Frieder hat einen Satz Z1 / Z1000 Tuning Kolben mitgebracht. Er hat
auch noch 1. Übermaßkolben für die Z1000 für einen guten Kurs zu verkaufen,
den ich mir für die Z1000S gesichert habe.
Nach der PIzza kam das Thema Club-Racer wieder hoch und Franky
mit Ralph stöberten in den Regalen Teile zusammen.
Wo ist denn der Rahmen ? Steck mal den Tank & das Heck drauf - paßt ja !!
Gibt es auch ne Schwinge und Gabel dazu !?? Welche Räder sollen denn rein !?
Norbert hat doch die Gußräder dazu gespendet ....
Gut wäre ein rolling Chassis zu haben. Hats noch wo ein paare andere Räder mit
Reifen drauf - und Stoßdämpfer ?! Lance als auserwählter Racer mußte Probesitzen.
Also entweder den Sitz weiter nach hinten oder an seinen Beinen 4 cm rausschneiden ....
Hol doch mal die Verkleidung - hier ist ein Drehzahlmesser ....
... na also wird doch !! Franky & Ralph werden sich melden und
dann mit der Flex und einem Schweißgerät anrücken um die Fetzen fliegen
zu lassen und den Rahmen auf Renntrimm zu stutzen.
Alle Bilder finden sich hier ....
Ich hatte shon mal die Stoßdämpfer an der grünen CB350 getauscht
und begonnen den hinteren HZ an der Z1000MKII auszubauen. Kurz mal
war nicht. Eine Befestigungsschraube war abgebochen und der Hz hing
nur mit einer Schraube im Rahmen. Am ausgebauten Zylinder wurde dann
dei abgebrochene Schraube ausgebohrt und Franz hat es dann geschafft
die Reste aus dem Gewinde rauszupuhlen.
Dann kam Franky und die beiden machten sich daran an der Z1000ST das
Hinterrad zu wechseln und die Lenhardt und Wagner 4-1 anzubauen.
Vorteil der Anlage ist, daß die Steckachse für den Hinterradwechsel ohne
Abbau des Auspuffendtopfes machbar ist, im Gegensatz zue Eagle Classic,
die vorher montiert war.
Frieder hat einen Satz Z1 / Z1000 Tuning Kolben mitgebracht. Er hat
auch noch 1. Übermaßkolben für die Z1000 für einen guten Kurs zu verkaufen,
den ich mir für die Z1000S gesichert habe.
Nach der PIzza kam das Thema Club-Racer wieder hoch und Franky
mit Ralph stöberten in den Regalen Teile zusammen.
Wo ist denn der Rahmen ? Steck mal den Tank & das Heck drauf - paßt ja !!
Gibt es auch ne Schwinge und Gabel dazu !?? Welche Räder sollen denn rein !?
Norbert hat doch die Gußräder dazu gespendet ....
Gut wäre ein rolling Chassis zu haben. Hats noch wo ein paare andere Räder mit
Reifen drauf - und Stoßdämpfer ?! Lance als auserwählter Racer mußte Probesitzen.
Also entweder den Sitz weiter nach hinten oder an seinen Beinen 4 cm rausschneiden ....
Hol doch mal die Verkleidung - hier ist ein Drehzahlmesser ....
... na also wird doch !! Franky & Ralph werden sich melden und
dann mit der Flex und einem Schweißgerät anrücken um die Fetzen fliegen
zu lassen und den Rahmen auf Renntrimm zu stutzen.
Alle Bilder finden sich hier ....
Grüße - Peter