Turbo or not to be
Moderator: Peter
-
- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Turbo or not to be
Die beste Serienturbo bedarf auch mal einer Betrachtung.
Gpz 750 Turbo - ohne Verkleidungsunterteil.
Gruß
The Spirit
Gpz 750 Turbo - ohne Verkleidungsunterteil.
Gruß
The Spirit
-
- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Re: Turbo or not to be
Gpz 750 Turbo - mit Verkleidung.
Gruß
The Spirit
Gruß
The Spirit
-
- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Re: Turbo or not to be
Auch bei Nr.2 war wie bei Nr.1 das volle Programm incl. Laderüberholung notwendig.
Gruß
The Spirit
Gruß
The Spirit
Turbo or not to be - Werbephotos
Sehr schön gemacht !!
Hier noch ein paar Unterlagen zum Bike
Hier noch ein paar Unterlagen zum Bike
Grüße - Peter
Turbo or not to be
Unser Z-Club.Mitglied Ralf K. hatte letztes Jahr in der Eifel Pech und seine Turbo geschrottet.
Ich habe ihm angerufen. Kann sein, daß er noch das eine oder andere Teil braucht.
Ich habe ihm angerufen. Kann sein, daß er noch das eine oder andere Teil braucht.
Grüße - Peter
-
- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Re: Turbo or not to be
Och,
wenn er sie nicht mehr will, kann er mich gerne anrufen,ne dritte wär nicht schlecht.
Gruß
The Spirit
wenn er sie nicht mehr will, kann er mich gerne anrufen,ne dritte wär nicht schlecht.
Gruß
The Spirit
-
- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Re: Turbo or not to be
Moin Ulli,
hier im Forum findest du fast alles,mußt nur suchen.
Turbo-Bilder und Infos aus Peters schier unendlichem Fundus.
Gruß
The Spirit
hier im Forum findest du fast alles,mußt nur suchen.
Turbo-Bilder und Infos aus Peters schier unendlichem Fundus.
Gruß
The Spirit
- sgt.pinback
- Beiträge: 30
- Registriert: Sa 11. Jul 2015, 12:26
Re: Turbo or not to be
Moin,
mit gefällt die GPZ UT - Linie ja schon immer aber die Turbo setzt da noch mal einen drauf. Klasse !
Wegen Lader Instandsetzung frag ich schon mal vorsorglich aus aktuellem Anlass: hast du selbst gemacht
oder kennst du da eine Adresse, auch wegen ET ?
Gruß
Uli
mit gefällt die GPZ UT - Linie ja schon immer aber die Turbo setzt da noch mal einen drauf. Klasse !
Wegen Lader Instandsetzung frag ich schon mal vorsorglich aus aktuellem Anlass: hast du selbst gemacht
oder kennst du da eine Adresse, auch wegen ET ?
Gruß
Uli
-
- Beiträge: 713
- Registriert: Fr 12. Dez 2014, 19:40
Re: Turbo or not to be
Aktueller Anlaß?
Hast du etwa auch eine?
Die Lader bei meinen zwei habe ich selber überholt.
Neu lagern,abdichten und optisch überarbeiten.
Habe aber auch Adressen zur Hand. Die Preise liegen je nach Anbieter
zwischen 500-1.300 Euro bei der GPZ 750 Turbo - für eine Überholung des Laders.
Gruß
The Spirit
Hast du etwa auch eine?
Die Lader bei meinen zwei habe ich selber überholt.
Neu lagern,abdichten und optisch überarbeiten.
Habe aber auch Adressen zur Hand. Die Preise liegen je nach Anbieter
zwischen 500-1.300 Euro bei der GPZ 750 Turbo - für eine Überholung des Laders.
Gruß
The Spirit