Moto Guzzi - It´s not a trick...
Moderator: Peter
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Re: It´s not a trick...
Heute sind die Naben gekommen, müssen nur noch poliert werden.
Sind aber schon jetzt hochgradig porno.
Gruß
Frank
Sind aber schon jetzt hochgradig porno.
Gruß
Frank
Re: It´s not a trick...
... Frank, paß' bloß auf, daß Deine Frau diese Objekte nicht zur Tisch-Deko benutzt!
Die stellen ja jedes Silbergeschirr in den Schatten
Und ja - das ist DEUTLICH bessere Qualität als die der ersten Lieferung.
Die stellen ja jedes Silbergeschirr in den Schatten
Und ja - das ist DEUTLICH bessere Qualität als die der ersten Lieferung.
Grüne Grüße Erich
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Re: It´s not a trick...
Keine Panik Erich, die ist mit Deko versorgt.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
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Re: It´s not a trick...
Ich habe noch ein paar Modifikationenen an Karosserie, Lackierung, Bereifung vorgenommen
und ihm das Logo einer ordentlichen Automarke ohne Neidfaktor verpasst,
aber jetzt ist er endlich fertig.
Gruß
Frank
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Re: It´s not a trick...
Ein glänzendes Ergebnis, nachden die Vorderradnabe nachbearbeitet wurde.
unbearbeitet: bearbeitet:
(Die Hinterradnabe ist noch unbearbeitet) Gruß
The spirit
unbearbeitet: bearbeitet:
(Die Hinterradnabe ist noch unbearbeitet) Gruß
The spirit
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Re: It´s not a trick...
Hintere Nabe ist auch poliert.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
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Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Das letzte Teil ist endlich auch lackiert.
Gruß
The Spirit
Gruß
The Spirit
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Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Heute habe ich mal die Kopfdichtung an der LM 3 nachgezogen.
Das mußte ab.
So ist der Motor leichter durchzudrehen.
Beide Ventile geschlossen und rechter Kolben auf OT ( Markierung D auf dem Schwungrad).
Für den linken Kolben OT gilt die Markierung S.
Kipphebel ausbauen und Schrauben in entsprechender Reihenfolge mit dem passenden Drehmoment nachziehen.
Kipphebel mit Welle einbauen, Ventilspiel neu einstellen, Deckel drauf und auf der anderen Seite desgleichen.
Warmfahren.
Vergaser neu synchronisieren.
Fertig.
Gruß
Frank
Das mußte ab.
So ist der Motor leichter durchzudrehen.
Beide Ventile geschlossen und rechter Kolben auf OT ( Markierung D auf dem Schwungrad).
Für den linken Kolben OT gilt die Markierung S.
Kipphebel ausbauen und Schrauben in entsprechender Reihenfolge mit dem passenden Drehmoment nachziehen.
Kipphebel mit Welle einbauen, Ventilspiel neu einstellen, Deckel drauf und auf der anderen Seite desgleichen.
Warmfahren.
Vergaser neu synchronisieren.
Fertig.
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Frank
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Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Die Letzte ihrer Art,
danach gab es bisher keine weitere Le Mans.
Etwas Speck an den Hüften (225 Kg), dafür ein kräftiges Herz.
Der Klang, dreckig - irgendwie muß ich immer an die Stimme dieser Dame denken:
https://www.youtube.com/watch?v=BzP4RGUlZ3U
Gruß
The Spirit
danach gab es bisher keine weitere Le Mans.
Etwas Speck an den Hüften (225 Kg), dafür ein kräftiges Herz.
Der Klang, dreckig - irgendwie muß ich immer an die Stimme dieser Dame denken:
https://www.youtube.com/watch?v=BzP4RGUlZ3U
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The Spirit
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Re: Moto Guzzi - It´s not a trick...
Ein bißchen Fettabsaugung am Heck
und ein paar neuwertige Ersatzschalldämpfer für die optisch nicht so schönen alten.
"Moto Guzzi, das überlegene Konzept"
The Spirit
und ein paar neuwertige Ersatzschalldämpfer für die optisch nicht so schönen alten.
"Moto Guzzi, das überlegene Konzept"
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