Seite 1 von 1

21.05.2009 Youngtimertreffen 85560 Ebersberg

Verfasst: So 17. Mai 2009, 17:56
von Z1Emmeran
Am 21.5 (Vatertag) findet in 85560 Ebersberg ab 10°° im Klosterbauhof Ebersberg ein Old - und Youngtimertreffen für Motorräder bis BJ 1984 statt.

Veranstalter: Motorrad Klassiker & Oldtimerfreunde Ebersberg

(Klosterbauhof Cafe und Weinstube , Bahnhofstr. 18 , 85560 Ebersberg )

Ich werde um 9.10 bei mir starten, sollte jemand dabei sein wollen, bei mir oder hier melden.

Re: 21.05.2009 Youngtimertreffen 85560 Ebersberg

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 07:56
von hmopped
Hallo Emmeran,

sollte es sich leider so ergeben das ich an dem Ausflug unseres Stammtisches

nicht teilnehmen kann, könnte ich aber durchaus mit nach Ebersberg fahren.

Melde mich dazu aber noch bei Dir.

Re: 21.05.2009 Youngtimertreffen 85560 Ebersberg

Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 17:45
von Z1Emmeran
Hallo Harry,

so machen wir es !!

Rückblick: Youngtimertreffen 85560 Ebersberg

Verfasst: Do 21. Mai 2009, 16:03
von Z1Emmeran
Harry und Ich besuchten das Treffen und machten uns gemeinsam auf den Weg.
Es war eine sehr gelungenes Treffen bei schönstem Wetter.
An Ort und Stelle traf man viele Bekannte, es wurden schon wieder die nächsten Termine erörtert und diskutiert,
wie auch so manches Benzingespräch gehalten. Werner mit seinem berühmten KFZ-Kennzeichen war auch vor Ort, wer findet die Nummer in den Bildern??? :mrgreen: :lol:
Mein Dank hier an diese Stelle an die Organisatoren für das sehr gelungene Treffen.
Wir konnten jede menge toller Oldtimer und Youngtimer besichtigen.
Wie man an den Bildern (kleine Auswahl) sehen kann waren auch viele Kawas meistens Z´ts :mrgreen: mit von der Partie.
Aber auch Exoten wie die amerikanische Roxon (das orangene Vehikel :mrgreen: ) waren zu sehen

Alle Bilder gibt es hier ...