2021 Besuch Hemmingen WBC

Neues & Wissenswertes

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 2829
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 22:30
Wohnort: 71711 Murr
Kontaktdaten:

2021 Besuch Hemmingen WBC

Beitrag von Peter »

Einmal wieder einen Blick über den Tellerrand - Suzuki Wasserbüffel GT750 Sammlung

Am Dienstag, den 06.07.2021 besuchte ich mal wieder Jürgen Dees, das
Ex-Vorstandsmitglied vom Wasserbüffel Clubs.

Bild

Ich kenne ihn schon lange und wir haben in den zurückliegenden Jahre viel zusammen
organisiert und gemacht. Angefangen hat es 2010 auf der Retro Classics Stuttgart, wo
der Z-Club Gemany e.V. an einem Japaner-Stand beteiligt war.

Wir hatten viel zu schwätzen und er zeigte mir seine Bikes.
Von den Racern will er ein paar los werden.

Bild

Seine Kutte erinnert an den Anfang als er noch die richtige Marke fuhr ...

Bild

Er hat gerade eine Police im Aufbau.

Bild

Seinen Büffelbestand will er auch etwas ausdünnen.
Der gelbe Schal - wer kennt ihn nicht ? Wurde wohl speziell für die Zweitakter hergestellt ;)

Bild

Hat mich sehr gefreut und hoffe ihn und seine Truppe am 16.10.2021 beim AMSC wieder zu sehen.
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Neues & Wissenswertes / News“