Seite 1 von 1

25.07.2009 Glemseck

Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 19:43
von schnellerrobby
Hallo,

Heute war das wieder mal wie immer, nur noch etwas besser, :arrow: weil Atze´s H1-Cafe Racer noch mehr Aufmerksamkeit beim Puplikum erregte,
als das die anderen Zwei(Drei)takter ohnehin schon taten.

Bild

Bild

Bild
Von links nach rechts: Günter, Michael, Ingolf, Atze und Johannes.

Ich bitte um Nachsicht, weil ich wieder einmal nur die Zweitakter geknipst habe. :oops: :oops: Dabei war Jürgen mit seiner Z1 auch da.

Grüße Robby

Re: Glemseck am 25.07.2009

Verfasst: Mo 27. Jul 2009, 21:42
von Z1Emmeran
Robby,

schöne Bilder!!! aber Du darft auch ruhig an paar von den Fremdtacktern knipsen und einstellen, wir sind Dir nicht Böse. :mrgreen: ;)

Re: Glemseck am 25.07.2009

Verfasst: Di 28. Jul 2009, 11:40
von Peter
Schön Robby, wenn so ne geballte Macht dort auftaucht
und den Besuchern mal zeigt, wo der Rauch hängt ...

Gib auf jedenfall wieder Bescheid, wenn ihr was macht,
da ich immer gerne bei Euch dabei bin...