Hallo aus Naumburg
Verfasst: Do 26. Mär 2026, 21:30
Seit gegrüßt, ich bin der Schultes Peter und würde mich kurz vorstellen.
Lebe in Nordhessen seit 1995, davor im Rheinland groß
geworden. Als junger Mann hab ich die Eifel Sonntags
durchquert. In 76, 77 bis in die 80er ging das noch.
Damals 2 Zyl.Yamahas und BMWs probiert.
Ok, aber dann Familie.
Und Kinder gross ziehen. Erst in den 90ern konnte ich zum Motorrad zurück finden.
Kawasaki Z750Twin, ein Traum 1976.
Da ich 2-Zylinderaffin bin treibe ich nun die 750er Twins durch die Republik und darüber hinaus.
Ich bin da irgendwie die letzten 30 Jahre drauf hängen geblieben... [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
Lebe in Nordhessen seit 1995, davor im Rheinland groß
geworden. Als junger Mann hab ich die Eifel Sonntags
durchquert. In 76, 77 bis in die 80er ging das noch.
Damals 2 Zyl.Yamahas und BMWs probiert.
Ok, aber dann Familie.
Und Kinder gross ziehen. Erst in den 90ern konnte ich zum Motorrad zurück finden.
Kawasaki Z750Twin, ein Traum 1976.
Da ich 2-Zylinderaffin bin treibe ich nun die 750er Twins durch die Republik und darüber hinaus.
Ich bin da irgendwie die letzten 30 Jahre drauf hängen geblieben... [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]