GTÜ Hauptuntersuchung bei Regen & Sonnenschein
Jürgen Dees hatte die Pole-Position - ein kräftiger Regenschauer hat geholfen.
Als Jürgen gegen 17:00 Uhr mit dem Bus und Anhänger in Murr ankam, ging gerade eikräftiger
Schauer nieder. Ich war gerad auf dem Sprung zum Bäcker um Kuchen & süße Stückle zu holen.
So stellte der die drei Motorräder die er mitgebracht hatte in die Halle.
Hier die
schöne T20 - der neue Sitzbankbezug muß noch aufgebracht werden
Dann
eine GT550
Und zu guter letzt eine sehr seltene
RG250 Gamma
Peter Schöller war auch mit der Honda im Anhänger gekommen.
Für die Erstellung der Papiere der T20 war das Leergewich notwendig.
Zum Glück hatte der Nachbar Günter Becker eine Waage mit 140 Kg Wägebereich.
und Jürgen schob das Motorrädchen kurz rüber zum wiegen.
Zuerst das Vorderrad
Dann das Hinterrad
Die beiden Wägungen wurden addiert und ca. 5 kg für den Sprit hinzugefügt.
Dann ging es schon wieder zurück - Motorsport eben. Wer sein Motorrad liebt, der schiebt.
Wer es ehrt - der fährt.
Als wir gerade von der Wiegeaktion zurück kamen, trudelten Tim und Felix von den
Moped Schraubern Murr ein.
Der Hof war inzwischen schon fast abgetrocknet,
Es herrschte reges Treiben.
Mite einem Bunsenbrenner trocknete Jürgen die Kerzen der T20.
Zündfunken vorhanden - der Startversuch war erfolgreich.
Peter im Gepräch mit Jürgen.
Elmar hat an seiner Duc den begehrten Aufkleber für die nächste zwei Jahre erhalten.
Danach machte er sich auf den Heimweg.
So wurden die Bikes nacheinander untersucht. Manche erhielten leider wegen Mängel keinen Stempel.
Viele Gespräche geführt und auch Dokumente zum austragen der Fabrikatsbindung der Reifen wurden
erstellt. Herr Vogler war dann bis 22:30 Uhr zu Gange, bis alles durch und die Abrechung erstellt war.
Dank an dieser Stelle nochmals für seinen Einsatz bis zu später Stunde.