Meine W800 wird auf [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] ausgestellt sein. [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
Finden werdet ihr sie auf dem Stand der Fa. Kawasaki Umbach.
Mal sehen wie sie ankommt .
Gruzzzzzzz
Franky
08.-09.03.2014 Wheelie's Messe Ilshofen
Moderator: Peter
Re: Wheelie's Messe Ilshofen
Super - freut mich ...
Ich hoffe auf viele Besucher von uns. Ich kann leider nicht kommen,
da ich erst am Sonntag wieder aus China heim komme !
Ich hoffe auf viele Besucher von uns. Ich kann leider nicht kommen,
da ich erst am Sonntag wieder aus China heim komme !
Grüße - Peter

Re: Wheelie's Messe Ilshofen
So ein mist aber auch was peter [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
na ja arbeit geht nun mal vor peter es wird noch viele messen geben auf die wir gehen können
und darauf freue ich mich [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]
na ja arbeit geht nun mal vor peter es wird noch viele messen geben auf die wir gehen können
und darauf freue ich mich [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.] [Bitte anmelden, um diesen Link / dieses Bild sehen zu können.]